Door County

Nach der Rundreise im Westen flogen wir von Las Vegas nach Green Bay. Ich wollte schon lange einmal meine Verwandten dort besuchen und konnte dies jetzt wunderbar mit meinem USA-Aufenthalt kombinieren. Dort stand zwar nicht mehr das Fotografieren im Vordergrund, aber ich denke es sind trotzdem ein paar zeigenswerte Bilder entstanden.

Wir übernachteten auf einem ehemaligen Hof im idyllischen Fish Creek. Die Scheune dort trägt übrigens das Thurgauer Wappen.

img_2336

 

In der Gegend findet man immer wieder Leuchttürme. img_2398-bearbeitet_tonemapped

Manchmal fragt man sich jedoch über den Sinn der Strassenverläufe. 😉

img_2424

Die sehr zutraulichen Kolibris konnte ich gut von nächster Nähe fotografieren.

img_2488

 img_2497

Und auch an paar Blumen habe ich mich versucht. Man findet an vielen Stellen Frauenschuhe, welche zu dem Zeitpunkt schön geblüht hatten.

img_2380

Und auch eine einzelne Margerite habe ich versucht, möglichst schön in Szene zu setzen. img_2524