Das Abenteuer Norwegen beginnt

Morgen früh geht es los. Mein drittes Semester des Studiums werde ich in Evenstad, Norwegen verbringen. In meiner Freizeit werde ich möglichst viel fotografisch unterwegs sein und möchte euch an dieser Stelle meine Bilder zeigen.

Zusammen mit einem Kollegen werde morgen früh meine Reise nach Norwegen beginnen. Bereits auf dem Weg befinden sich einige fotogene Orte, mal schauen ob ich euch davon auch schon das ein oder andere Bild zeigen kann.

Da ich meine komplette Outdoor Ausrüstung, warme Kleider für den Winter und natürlich auch meine Fotoausrüstung brauche, hat sich einiges an Gepäck angesammelt.

ah-2014-1-187Da bestimmt der ein oder andere von euch interessiert, mit was für einer Fotoausrüstung ich unterwegs bin, hier noch ein Bild.

ah-2014-1-186Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Abenteuer hier mitverfolgt.