Rondane

Bevor es wohl schon bald wieder in den Rondane Nationalpark geht, möchte ich euch hier noch drei Bilder von meinem letzten Ausflug zeigen. Im Norden des Rondane Nationalpark findet man mehrere schöne Seen und fotogene Berge. Daher möchte ich euch hier vom selben Berg drei verschiedene Bilder zeigen.

Das Wetter war in diesem Jahr sehr trocken und so haben viele Seen einiges weniger Wasser als in anderen Jahren. So ergeben sich Fotomöglichkeiten, die sonst nicht möglich wären.

Eine dramatische Stimmung am Abend in der blauen Stunde.

Rondane Rondane

Am Morgen an einem anderen See.

norwegenWEB-1-66

Nochmals der selbe Spot wie beim ersten Bild mit einem ganz anderen Licht.

Rondane Rondane

Für mich immer wieder interessant zu sehen, wie eine andere Lichtsituation ein ganz anderes Bild ergibt.