Lofoten Teil 3

In meinem letzten Blogeintrag von der Reise zu den Lofoten möchte ich gar nicht allzu viele Worte verlieren, sondern Bilder sprechen lassen. Auch am letzten Tag auf den Lofoten konnte ich während dem besten Licht mehrere Spots besuchen. Es ist einfach grossartig, wenn man nicht nur ein kleines Zeitfenster mit schönem Licht hat, sondern mehrere Stunden.

Wunderbare Steinformationen als Vordergrund in Grimsøya.

ah-2014-1-206 ah-2014-1-208

Blaue Stunde bei Rørvika.

ah-2014-1-210

Und zu guter Letzt darf das Nordlicht natürlich nicht fehlen. Zwar nicht mehr auf den Lofoten, sondern auf den Vesterålen konnte ich folgende Nordlicht Bilder machen. Auch wenn wir das Nordlicht schon mehrmals auf unserer Reise miterleben durften, war es nie so stark wie hier. Einfach eine geniale letzte Nacht im hohen Norden.

ah-2014-1-214 ah-2015-1-17 ah-2014-1-197