Lofoten Teil 2

Nach unserer erster Nacht auf den Lofoten ging es weiter um bei Dämmerungslicht, die Sonne kommt ja zu dieser Zeit auf den Lofoten nicht über den Horizont, verschiedene Orte zu besichtigen und zu fotografieren. Schnell verschlechterte sich die Wetterlage, was zu einer düsteren Stimmung führte. In einem ruhigen See spiegelte sich eine Berggruppe.

ah-2014-1-215

Angekommen in Nusfjord herrschte eine unheimliche Stimmung. Kaum eine Spur im Schnee der frisch verschneiten Ortschaft, aber trotzdem knackte und knirschte es immer wieder aus irgendeiner Ecke. Als es dann auch noch anfing stark zu schneien war die gruselige Stimmung perfekt. Es wär wohl der perfekte Austragungsort für einen Horrorfilm gewesen.

ah-2014-1-216

Als nächstes stand ein weiterer Strand auf dem Plan: Utakleiv. Was soll man zu dem Ort noch gross sagen, auch dieser Strand ist wieder sehr eindrücklich und bietet unzählige Fotomöglichkeiten.

ah-2014-1-217 ah-2014-1-205 ah-2014-1-198 ah-2014-1-201